Referenzen
& Feedback

Die Zusammenarbeit mit Menschen und das Erreichen der gemeinsamen Fitness- und Gesundheitsziele motiviert mich jeden Tag aufs Neue alles zu geben.

Deshalb freue ich mich über jedes Feedback meiner Kunden besonders!

Zufriedener_Kunde_von_Vitalfokus

R. Simon – Programm Health & Fitness

Positiv:

Kommunikation, Professionalität, Qualität

Management Summary für Eilige:

unkompliziert, effizient, motivierend

die Lang- und Breitversion:

Der Corona-Bauch wurde immer dicker, es musste was gesehen. Der nette Nachbar, der mich immer zum Joggen abholte, ist auch schon seit Jahren weggezogen, die früheren Versuche mit Fitness-Studios waren eher abschreckend.

Sport im Freien, ohne Maschinen sind eher mein Ding. Also dachte ich, ich probiere mal was Neues und gönne mir einen Personal-Trainer.

google hin google her …

Thomas Angebot schien zu passen und er hatte Zeit für mich, Terminabsprache klappte. Kurze Vorbesprechung über meine Ziele und Verfassung und dann ging es los. Behutsam, ohne Druck, aber mit Freude. Wenn die Übung nicht gleich klappten, dann halt noch mal langsam, gut erklärt oder erst mal etwas ähnliches, einfacheres.

Danach war ich nicht komplett KO sondern eher frisch und zufrieden. Spürbare Erfolge stellen sich dann beim 3x mal ein Letztlich verging die Zeit wie im Flug, abwechslungsreich und auch immer mal wieder was zum gemeinsamen Lachen.